SPD - Ortsverein Lohe-Rickelshof

Standort: Startseite

Aletta Thies als Kreisvorsitzende der SPD-AG60plus wiedergewählt

Veröffentlicht am 15.10.2015, 14:34 Uhr     Druckversion

Auf  der  diesjährige  Kreiskonferenz der  SPD-AG  60plus  konnten sich  die  interessierten  Senioren am Beispiel des Senioren und Bürgerhauses (SuB)  in  Wesselburen über ein  modernes Wohn- und Pflegeobjekt für ältere Menschen  informieren.

Sowohl von der Konzeption,  als  auch  von  der  Finanzierungsmöglichkeit  hat  es einen  Vorbildcharakter  und  wird  auch  von  kleineren  Kommunen als  interessante  und  machbare  Alternative  angesehen.  Als  Gast vom  SPD-Landesvorstand  konnte  Aletta  Thies,  die  alte  und  neue Vorsitzende, Dirk Diedrich begrüßen.
Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Aletta Thies mit einem  Wahlergebnis  von  100%  wiedergewählt. Zu  ihren Stellvertretern wurden Heinz-Jürgen Templin (Wöhrden)  und Bernd Wutkowski (Brunsbüttel) gewählt. Schriftführerin wurde Renate  Aschenbeck  (Eggstedt)  und  als  Beisitzer  Peter  Bockwoldt  (Meldorf), Heike  Pausmer (Lohe-Rickelshof), Heinz  Engkusen (Hemmingstedt) und Michael Rode (Nordermeldorf) in den Vorstand gewählt.

Homepage: SPD-Dithmarschen